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Kundenzufriedenheit im internationalen Vergleich

Kundenzufriedenheit im internationalen Vergleich

Von Vancouver bis Tokio, von Oslo bis Sydney, von Istanbul bis Rio de Janeiro – auch in diesem Jahr befragen ÖPNV-Unternehmen weltweit zur gleichen Zeit ihre Fahrgäste zur Zufriedenheit mit dem ÖPNV-Angebot in ihrer Stadt. Wie einfach ist es eine Fahrkarte zu kaufen? Wie pünktlich sind U-Bahn, Straßenbahn und Bus? Sind Fahrzeuge, Haltestellen und U-Bahnhöfe sauber und angenehm? Teile uns deine aktuellen Erfahrungen mit, egal ob du die ÖPNV-Verkehrsmittel in Berlin regelmäßig oder nur gelegentlich nutzt. Auch Nutzerinnen und Nutzer, die nur selten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, können teilnehmen. Die Beantwortung der Fragen dauert drei bis fünf Minuten. Die Umfrage enthält Aussagen, denen Du zustimmen oder nicht zustimmen kannst. Teile uns bis zum 5. Mai 2024 deine aktuellen Erfahrungen mit, egal ob du U-Bahn, Straßenbahn und Bus regelmäßig oder nur gelegentlich nutzt. Die Umfrage wird durch die drei internationalen Netzwerke für U-Bahn (COMET), Straßenbahn (BOLTS) und Bus (IBBG) über die Plattform Qualtrics durchgeführt. Die Auswertungsergebnisse werden der BVG anonymisiert zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich werden deine Angaben vertraulich behandelt und zu keinem anderen Zweck verwendet. Eine Teilnahme ist auf Deutsch oder Englisch möglich. Wir freuen uns über dein Feedback.

From Vancouver to Tokyo, from Oslo to Sydney, from Istanbul to Rio de Janeiro – public transport operators throughout the world are asking passengers at the same time for feedback on their services. Is it easy to buy a ticket? Are metros, trams and buses usually on time? Are trains, trams and buses clean and comfortable? We are interested in your replies regarding your current use of the metro, tram and bus service whether you use the service frequently, occasionally, or even if you rarely use the service. The survey is being conducted by the three international groups of metro operators (COMET), tram operators (BOLTS) and bus operators (IBBG) via Qualtrics. BVG will be provided with anonymized  survey results. Your information and your responses will remain confidential and will not be used for any other purpose. The survey is available both in German and English until 5 May 2024, and most respondents complete the survey in 3-5 minutes. The survey consists of a number of statements, and we would like to know whether you agree or disagree with each of them. Please click the column that shows your reaction to each statement. Thank you for your feedback.

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