01.04.2022

Nächte der Auffrischung

Die Berliner Verkehrsbetriebe achten darauf, dass die viel befahrenen Gleise in einem fehlerfreien Zustand sind. Deshalb arbeitet die BVG an den Gleisen auf der Kreuzung Wilhelminenhofstraße/Edisonstraße. Die BVG nutzt die nötige Sperrung, um weitere Arbeiten zu erledigen. Die Gleise in der Brückenstraße sowie unter der Autobrücke Treskowallee/An der Wuhlheide werden instandgesetzt. Das Gleichrichterwerk bekommt eine Inspektion. In den beiden Nächten von Montag, den 4. April, zu Dienstag, den 5. April 2022, sowie von Mittwoch, den 6. April, zu Donnerstag, den 7. April, jeweils von zirka 1:00 Uhr bis zirka 4:00 Uhr, wird die Straßenbahnlinie M17 zwischen den Haltestellen Gehrenseestraße und Adlershof nicht befahren. Der bereits bestehende Ersatzverkehr der Linie M17 zwischen Gehrenseestraße und Allee der Kosmonauten/Rhinstraße wird für die beiden Nächte bis zum S-Bahnhof Adlershof verlängert. Pressemitteilung als PDF