30.08.2018

Hier geht’s lang

Pressemitteilung, 30.08.2018. Am Wochenende arbeitet die BVG in der Berliner Allee zwischen Indira-Gandhi-Straße und Buschallee an den Gleisen der Straßenbahn. Von Samstag, 1. September, circa 4:30 Uhr, bis Sonntag, 2. September, circa 22 Uhr fahren daher die Straßenbahnen der Linien M4 und 12 Umleitungen.

Die Bahnen der M4 fahren zwischen den originalen Endzielen, nur stadtauswärts jedoch mit einer Umfahrung über Indira-Gandhi-Straße und Konrad-Wolf-Straße. Die 12 fährt zwischen Mitte, Am Kupfergraben und Gehrenseestraße. In Richtung Gehrenseestraße über Indira-Gandhi-Straße und Konrad-Wolf-Straße, in Richtung Mitte, Am Kupfergraben über Suermondtstraße und Buschallee.

Barrierefreie Busse fahren für die M4 zwischen Berliner Allee/Indira-Gandhi-Straße und Prerower Platz, beziehungsweise im Nachtverkehr bis Falkenberg. Als Ersatz für die 12 fahren barrierefreie Busse zwischen Berliner Allee/Indira-Gandhi-Straße und Weißensee, Pasedagplatz.