BVG-Logo

17.07.2021

fahrCard – fahr Rad

Pressemitteilung, 17.07.2018. Busse, Bahnen, Bikes. Das passt super zusammen. Dachten sich auch die BVG und Deezer nextbike, das offizielle Fahrradverleihsystem der Stadt Berlin. Und daher gibt es für die Abonnenten von Deutschlands größtem Nahverkehrsunternehmen jetzt ein ganz besonderes Angebot: Zusätzlich zu den Bahnen und Bussen stehen ihnen im gesamten Stadtgebiet seit dieser Woche auch die Fahrräder von Deezer nextbike zur Verfügung – jeweils kostenlos für die ersten 20 Minuten. Alle Informationen zu dem neuen Angebot finden sich online unter www.bvg.de/deezernextbike.

Mit der Aktion, die zunächst bis Ende des Jahres läuft, machen BVG und Deezer nextbike die Reisekette noch flexibler, die Berlinerinnen und Berliner noch mobiler und die Hauptstadt noch grüner. Eines aber bleibt gleich: Mit dem Rad nicht in den ersten Wagen!

Pressemitteilung als PDF