BVG-Logo

28.09.2018

BVG gewinnt Goldene Kamera Digital

Pressemitteilung, 28. September 2018: Egal ob „Is mir egal“, „Alles Absicht“, die „BVG-Arie“ oder „Ohne uns“ – die humorvollen Videos der BVG haben bereits eine Vielzahl an Preisen abgeräumt. Nun wurde auch der YouTube-Kanal der Verkehrsbetriebe als Ganzes ausgezeichnet. Bei der gestrigen Verleihung der Goldenen Kamera Digital nahm Dr. Martell Beck, Bereichsleiter Vertrieb und Marketing, den Preis in der Kategorie „Best Brand Channel“ entgegen.

 „Nichts emotionalisiert so sehr wie bewegte Bilder. Und es gibt kaum einen besseren Ort diese zu zeigen und Menschen zu erreichen als bei YouTube. YouTube bewegt und treibt unsere #weilwirdichlieben-Kampagne seit Anbeginn. Umso mehr freuen wir uns riesig, dass unsere Arbeit mit diesem großartigen Preis gewürdigt wird“, so Dr. Martell Beck.

Neben den Berliner Verkehrsbetrieben waren in der Kategorie auch die Marken Hornbach und Edeka nominiert. Per Live-Voting stimmte das Publikum mit 62 Prozent für die BVG.

Pressemitteilung als PDF