01.10.2021

Au, dit ist richtig jut

Viele Familien kennen die Herausforderungen, die Beruf und Familie mit sich bringen. Über viele Punkte müssen sich die Mitarbeiter*innen der Berliner Verkehrsbetriebe, durch bestimmte Angebote zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie, jedoch keine Gedanken machen. Das hat Deutschlands größtes Nahverkehrsunternehmen erneut „schwarz auf weiß“. Am heutigen Freitag, den 1. Oktober 2021 erhält die BVG zum fünften Mal in Folge die Auszeichnung im audit Beruf und Familie für die nächsten drei Jahre. Neben dem Familienportal im Intranet, dem eingerichteten Eltern-Kind-Büro, und vielfältigen Arbeitszeitmodellen, stehen den Mitarbeiter*innen der BVG zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie noch viele weitere Angebote und Maßnahmen zur Verfügung. Die BVG hat das Ziel, die Angebote stetig zu verbessern und damit die Attraktivität auf dem Arbeitsmarkt weiter zu steigern, damit auch die Familie BVG weiter wachsen kann. Pressemitteilung als PDF