BVG-Logo

23.11.2018

Bauleitung

Pressemitteilung, 23. November 2018, Damit die Straßenbahnen weiterhin wie gewohnt fahren können, sind Arbeiten an den Fahrleitungen notwendig. Aus diesem Grund ist in der Nacht zum Montag, dem 26. November 2018, der Abschnitt Danziger Straße/Kniprodestraße für den Straßenbahnverkehr gesperrt. Die BVG richtet einen Ersatzverkehr mit Bussen ein, die M10 fährt mit veränderter Linienführung.
 
Die M10 fährt zwischen S+U Hauptbahnhof und Prenzlauer Allee/Danziger Straße, von dort aus weiter Richtung Björnsonstraße. Außerdem verkehrt die Straßenbahnlinie zwischen S+U Warschauer Straße und Landsberger Allee/Petersburger Straße. Der SEV setzt an der Haltestelle Prenzlauer Allee/Danziger Straße ein und pendelt von dort bis Straßmannstraße.

Pressemitteilung als PDF