BVG-Logo
Senf-Dazugeber gesucht
report_problemabgelaufener Artikel

31.01.2018

Senf-Dazugeber gesucht

Vom Gelegenheitsfahrgast im Freizeitverkehr bis zur vielfahrenden Abonnentin, vom Teenager bis zum Senior – bunt gemischt soll er wieder sein, der neue BVG-Kundenrat. Im April wird das 30-köpfige Team, das die gesamte Kundenwelt der BVG widerspiegeln soll, seine Arbeit aufnehmen. Wir wollen unseren Fahrgästen auch zukünftig die Gelegenheit geben, zu verschiedenen Themen „ihren Senf dazuzugeben“ und ihre Sicht der Dinge in Entscheidungen einfließen lassen. Beim Test neuer Ticket-Apps oder Fahrgastinformationssysteme hat dies bereits gut funktioniert. Die aktuellen Mitglieder haben dies in den vergangenen drei Jahren für uns ausprobiert. Nun könnten Sie dies im Auftrag aller Fahrgäste übernehmen. Kundenmeinung zählt!

Vier Mal im Jahr trifft sich der Kundenrat in der BVG-Zentrale in Berlins Mitte, in der Regel nachmittags, um Mitgliedern mit Verpflichtungen durch Beruf oder Ausbildung die Teilnahme zu ermöglichen. Darüber hinaus gibt es während der dreijährigen Mitgliedschaft immer wieder die Gelegenheit, hinter die Kulissen des Unternehmens zu blicken.

Bewerben Sie sich bis zum 25.Februar! Im März werden alle neuen Mitglieder schriftlich informiert.
Hier geht’s zur Bewerbung.

AKTUELLE MELDUNGEN

BVG unterstützt Aktion gegen häusliche Gewalt

24.11.2020

BVG unterstützt Aktion gegen häusliche Gewalt

Familienministerin Franziska Giffey ruft zum Handeln auf.

Weiterlesen
Die BerlKönig-Flotte

18.11.2020

BerlKönig jetzt noch enger mit dem klassischen ÖPNV verknüpft

Algorithmus bietet Vorschläge für beste Verbindungen.

Weiterlesen
Günstige 10-Uhr-Karte gilt schon ab 9 Uhr

02.11.2020

Günstige 10-Uhr-Karte gilt schon ab 9 Uhr

Regelung gilt im ganzen November in BVG und S-Bahn

Weiterlesen
Weitere Meldungen