Alt-Marzahn, neue Gleise

Alt-Marzahn, neue Gleise

Meldung aus dem Archiv vom 30.08.2018

Alt-Marzahn, neue Gleise

Pressemitteilung, 31.08.2018. Die BVG saniert in der kommenden Woche in Marzahn die Gleise auf der Raoul-Wallenberg-Straße rund um die Haltestelle Jan-Petersen-Straße. Von Montag, 3. September 2018, circa 4:30 Uhr, bis Montag, 10. September, 4:30 Uhr, fahren die Linien M6 und M8 daher mit geänderter Linienführung.

Die M6 fährt zwischen dem S-Bahnhof Hackescher Markt beziehungsweise Landsberger Allee/Petersburger Straße und Freizeitforum Marzahn, und von dort weiter als M8 bis Ahrensfelde/Stadtgrenze. Die M8 verkehrt zwischen S+U Hauptbahnhof und Alt-Marzahn, und von dort weiter als M6 bis Riesaer Straße beziehungsweise Betriebshof Marzahn.

Zwischen den Haltestellen Alt-Marzahn und Freizeitforum Marzahn fahren als Ersatz barrierefreie Busse.

Pressemitteilung als PDF

Meldung aus dem Archiv vom 30.08.2018