Alle Augenblicke

Alle Augenblicke

Filtern von Augenblicken:
Linie Augenblick Gefundene Augenblicke: 18.928
S-Bahn S3
16.06.2019 um 1:00 Uhr • Aural
Körperkontakt!!!

Hallo Unbekannter, ich bin Tiergarten eingestiegen. Bahn war voll und alle gut drauf.
Du: Blond, groß, dunkles Shirt und halb volle Bierflasche in der Hand.
Ich: Groß, Top, schwarzer Rock, unterwegs mit der Schwester, was du übrigens sehr gut erkannt hast.
Dein Ziel, die Alte Kantine...ich…

Tram M-Linien M5 M5
14.06.2019 um 14:00 Uhr • ENym
That moment

Du (ca. 1,77 m, brünette, Sonnenbrille, 3-Tage-Bart, brauner Lederrucksack, Shorts) hast neben mir gestanden. Ich (männlich, schwarze Haare, Bluejeans und nen khakifarbenen Rucksack) war zu verlegen, um dir in die Augen zu schauen, habe aber deine ständigen Blicke bemerkt. Ich musste mir ein…

Bus 164 164
13.06.2019 um 9:00 Uhr • Berliner030
Du blaue Augen und blauer Rucksack und standst neben mir

Hallo sympatische Unbekannte,
wir sind beide S-Adlershof in den 164 Bus Richtung Schönefeld eingestiegen und hattest mich dabei angelächtelt als ich dir zum Stehen neben mir Platz machte. Du warst zusammen mit 2 weiteren Frauen mittleren alters unterwegs und ihr standet um mich herum, habt euch…

Tram M-Linien M4 M4
13.06.2019 um 6:00 Uhr • Bianca_07
Suche René vom Antonplatz

Wir sind uns über einen längeren Zeitraum morgens ca. 5:50 Uhr in der Straßenbahn über den Weg gelaufen. Du heißt René (schätzungsweise Anfang/Mitte 30, ca. 1,80-1,85 m, dunkle Haare, trägst eine dunkle Brille) und bist am Antonplatz in die M4 dazu gestiegen, in der ich (w, Anfang 30, 1,61…

S-Bahn S42
12.06.2019 um 18:00 Uhr • Resa
Rotes Fahrrad mit weißem Sattel

Wir sind an der Frankfurter Allee mit unseren Rädern eingestiegen. War ziemlich voll (weil die Bahn davor wieder ausgefallen ist) aber wir haben uns noch reingedrängt. Hatten erst überlegt die nächste zu nehmen. Dein Fahrrad hatte einen roten Rahmen und einen weißen Sattel. Du hast ein…

Tram M-Linien M13 M13
12.06.2019 um 15:00 Uhr • CAT2019
Hübsche zierliche Sie schenkte mir ein Lächeln M13

Hübsche junge attraktive SIE saß mir gegenüber in der Tram M13 Richtung Virchow Klinikum. Wir lächelten uns an und beim Ausstieg in der Stahlheimer Str. schenkte Sie mir ein weiteres Lächeln. Die Bahn fuhr ab und alles war zu spät. SIE /ist ein hübscher zierlicher Typ mit schwarzen…

Tram M-Linien M2 M2
12.06.2019 um 13:00 Uhr • Spunk1
Suche J.

Hallo J. , will mehr über dich erfahren. Lässt sich ALLES regeln, das weiß ich . Wir sollten uns NEU sehen. K.

U-Bahn U7
12.06.2019 um 13:00 Uhr • SaDe
Ca 13.30 U7 Yorckstr / Möckernbrücke

Dein Rucksack war auf und ich tippte dich darauf hin an der Schulter an, um dich darauf hin zu weisen... Konnte deinen Blick nicht vergessen ;)
Du hattest einen Schriftzug am Arm tätowiert.

S-Bahn S42
11.06.2019 um 14:00 Uhr • Padde
Erst war ich zu doof, dann zu langsam

Eigentlich war alles wie gemalt. Die Sonne schien und wir saßen ab S Neukölln gemeinsam in der Ringbahn (S42). Du hast braune Haare, hast an dem Tag ein blaues Oberteil, eine schwarze Hose und schwarze Dr. Martens getragen. Zunächst saßen wir in einem 4er gemeinsam mit zwei anderen Typen, als…

Tram M-Linien M8 M8
10.06.2019 um 13:00 Uhr • Sourcerer
Blickkontakt = Zufall?

Wir stiegen zusammen Springpfuhl ein. Du, sehr muskulös, Glatze, ganz in weiss, bist Alt-Marzahn wieder ausgestiegen. Ich, graue kurze Hose und gestreiftes Shirt, musste krampfhaft wegschauen, um dich nicht anzustarren. Trotzdem trafen sich unsere Blick mehrmals. Zufall? Melde dich!