Alle Augenblicke

Alle Augenblicke

Filtern von Augenblicken:
Linie Augenblick Gefundene Augenblicke: 19.246
S-Bahn S25
21.01.2020 um 18:00 Uhr • Herr Bert
Blickkontakt am Südkreuz

Wir sahen uns erst als du am Südkreuz ausgestiegen bist und haben uns dann einige Sekunden angelächelt :) Wir waren im letzten Wagen (Fahrradabteil) und du bist beim Austeigen an mir (m26, blond und mit Brille) vorbeigegangen. Vielleicht sehen wir uns ja wieder mal ;-)

U-Bahn U9
21.01.2020 um 16:00 Uhr • Jenny-Berlin
Attraktiver Mann

Suche dich, äußerst attraktiver Mann halb Glatze oder wenige Haare. Du hattest Ohrstöpsel in den Ohren, eine du kelbkau oder schwarze Jacke an und hast unglaubliche Augen.
Du warst it mir im ersten Wagon der U9 ich stieg am Kurfürstendamm ei gestiegen und ungefähr 16.25 Uhr in der Turmstraße aus..…

Bahn RE 1
21.01.2020 um 15:00 Uhr • MariaBerlin
Junger Mann Nachmittags im RE1

Du bist in Potsdam gegen 15:25 Uhr in den RE1 Richtung Berlin gestiegen und in Charlottenburg wieder ausgestiegen. Du hattest eine weiße Strickjacke an, einen bunten Schal (gelb, rot und blau) und eine dicke schwarze Jacke. Du trägst eine Brille und einen etwas längeren Bart. Ich fand dich sehr…

Bahn RE 1
20.01.2020 um 8:00 Uhr • Paul111
Blickkontakt morgens Potsdam Hbf

Wir haben uns heute morgen durch die Tür im RE1 am Hbf in Potsdam bestimmt ein paar Minuten lang angeschaut und angelächelt, bis der Zug dann doch irgendwann Richtung Berlin abgefahren ist. Du hast auf dem Bahnsteig auf den nächsten Zug gewartet. Leider bin ich nicht rechtzeitig ausgestiegen, um…

U-Bahn U5
19.01.2020 um 3:00 Uhr • Raynon
Treppe hoch geholfen - Kaulsdorf Nord

Du hast mich gefragt, ob ich dir die Treppe hoch helfen kann vom Bahnhof, weil du angetrunken warst und bist dann nach Kaulsdorf gelaufen.

U-Bahn U1
18.01.2020 um 19:00 Uhr • Im Westend was Neues
Bildhübsche Frau mit einem Riesenteddybär von einem Hund am Heidelberger Platz

Wir hatten ein Paar Worte gewechselt, als ich Deinen Hund kraulte; ich wolte Dich noch um ein gemeinsames Foto bitten, war aber viel zu ungeschickt mit dem Handy, und da kam auch schon meine Station. Ich musste an dem Abend immer wieder an Dein Gesicht denken und konnte mich auf nichts…

U-Bahn U6
18.01.2020 um 13:00 Uhr • Tascha_b
U6 - Kannten wir uns?

Hey Unbekannter!
Manche Begegnungen lassen einen kurz stutzen. Nichts ahnend stieg ich in die U6 an der Friedrichstraße und da sahst du an dem Eckplatz, schautest hoch, sahst mich an und irgendwie schienst du genauso irritiert zu sein wie ich von diesem Blickkontakt.
Kurzzeitig fragte ich mich…

Bahn RE 1
17.01.2020 um 13:00 Uhr • Louiii_
Soldat mit schönen Augen

Hey, ich bin gerade mit dem Re1 nach Eisenhüttenstadt gefahren und habe dich nur kurz beim hinsetzen und wieder aufstehen gesehen. Wir haben uns in den kurzen Momenten mehrmals in die Augen geschaut. Du hattest deine Dienstkleidung an, schwarze Haare und hast Zeitung gelesen. Nächstes mal lächel…

Bus 171 171
17.01.2020 um 13:00 Uhr • Kon
Klinikum Neukölln - S+U Neukölln

Falls du das lesen solltest weißt du das ich dich meine;)
Wir standen beide in der überfüllten 171, leider bist du am S+U Neukölln ausgestiegen..
Lust auf einen Kaffee?

Tram M-Linien M5 M5
17.01.2020 um 7:00 Uhr • Michi333
Symphatisches Lächeln am frühen Morgen

Du bist, glaube ich, Büschingstr., Richtung Alex in den hintersten Eingang eingestiegen und standest vor mir an der Tür, ich saß auf dem Platz direkt vor Dir.
Wir haben uns staunend mit Symphatie begutachtet und dann freundlich angelächelt.
Sehen wir uns noch mal?