Alle Augenblicke

Alle Augenblicke

Filtern von Augenblicken:
Linie Augenblick Gefundene Augenblicke: 18.800
Bus M-Linien M41 M41
18.02.2019 um 9:00 Uhr • Nicole85
SUCHE DICH VOM M41 BusNr 4716

hallo lieber Bus fahrer
ich bin in deinen Bus M41 in der Erkstr zu gestiegen und Michael Bohnen Ring wieder raus.
du hast mich süss angeläschelt.
ganz schwarz war ich gekleidet mit einem silbernen muster auf meiner hose.
hoffe du kanst dich errinern und meldest dich bei mir.
würde mich…

U-Bahn U8
17.02.2019 um 1:00 Uhr • Sonnenstrahlen
Angesmiled zwischen Hermannplatz und Boddinstr

Ich bin letzte Nacht am Hermannplatz in die U8 eingestiegen, in der du bereits lässig auf dein Fahrrad gelehnt saßt. Als ich neugierig rübergeschielt hab, haben sich unsere Blicke getroffen und wir haben uns einen tollen Moment lang angelacht! Dann mussten wir beide auch schon raus an der…

U-Bahn U8
16.02.2019 um 20:00 Uhr • Butterblume ;)
Schöner Unbekannter

Aufgefallen bist du mir ca. 20:15 Uhr im U-Bahnhof Heinrich-Heine-Straße. Du, mit Brille und Bart, dunkelbraune Haare, hattest eine schwarze Lederjacke und einen farbigen Schal an. Ich trage ebenfalls eine Brille. Gestern trug ich einen Rock und hatte einen schwarzen Mantel an. Ich versuche hier…

Tram M-Linien M8 M8
16.02.2019 um 18:00 Uhr • Jiehaaa!
Bis zum Naturkundemuseum

Du, brünette junge Frau, hattest Dich mit einem offensichtlich Bekannten unterhalten, der, wie wir, ebenso am Naturkundemuseum ausstieg. Bis zu diesem Moment musste ich mich immer wieder ertappen, das meine Augen wiederholt zur Dir hinüberschweiften! Letztlich hatte ich, blaue Jacke und Schuhe,…

Fähre F12 F12
16.02.2019 um 13:00 Uhr • Paul5
fähre ab grünau

DU: wirktest auf den ersten blick sympathisch und hattest dich beim warten auf die fähre gesonnt; ca. 40 a, brille, fahrrad mit satteltasche.

WIR: haben uns einige male angeschaut.

ICH: war mit tochter und grosscousin unterwegs; brille, kurze haare.

die fährfahrt war leider zu kurz/ mein…

S-Bahn S3
16.02.2019 um 12:00 Uhr • divzero
Mit Kind und Kegel

Hallo schöne Unbekannte,
am Samstag habe ich (m) dich in der S3 Richtung Spandau getroffen. Du bist entweder (wie wir) in Karlshorst eingestiegen oder hast schon in der Bahn auf einem dieser 3er Plätze neben der Tür gesessen. Du bist blond und hast eine blaue Jeans mit Löchern getragen, am…

U-Bahn U2
16.02.2019 um 2:00 Uhr • Die schöne Dame mit dem roten Schal
Die schöne Dame mit dem roten Schal

Vor zwei Nächten habe ich dich in der Mohrenstraße gesehen. Du warst eine große, ziemlich brünette Frau. Ich wünschte, das ich könnte mit dir reden. Wir hatten nur ein kurzes Lächeln. Ich kann den roten Schal nicht vergessen. Ich hoffe, wir sehen uns wieder.

Bis dann,
Dein geheimer…

U-Bahn U1
15.02.2019 um 22:00 Uhr • SoSo345
Offenbarung

Du bist am Schlesischen Tor mit mir eingestiegen, leider aber schon Hallesches Tor umgestiegen. Ich musste weiter, würde dich, sehr attraktive Frau, blondes Haar, grüne pelzbesetzte Jacke, weiße Schuhe, gerne wiedersehen. Schreibe mir, Du erkennst dich sicher wieder!

S-Bahn S42
15.02.2019 um 13:00 Uhr • Nase
The great greek meeting

Hello again!
I talked to you in the S-Bahn, I got in at Gesundbrunnen and we both got out at Heidelberger Platz. What a nice meeting, what a lovely person you are! Appreciate very much! I could say so much but... there were too many people and after we got out, I was so excited ..
If you read…

Bahn RE 1
14.02.2019 um 20:00 Uhr • Üebergepaeck
Verschwunden auf Gleis 11/12 am Valentinstag

Du (m, circa Mitte 20, schlank, ca. 1,85, hellblond evtl. rötliche Haare, blaue Jeans, Anorak, keine Tasche soweit ich weiß) bist im Hbf Berlin neben mir (schwarzer Mantel, Brille, zwei Koffer und Umhängetasche) stehen gebleiben und hast mich angelächelt (oder mein Übergepäck ;-)) und nach…