Alle Augenblicke

Alle Augenblicke

Filtern von Augenblicken:
Linie Augenblick Gefundene Augenblicke: 19.104
U-Bahn U2
13.10.2019 um 20:00 Uhr • parsley
Aufgeräumt mit Rennrad

Wir stiegen beide gestern Abend am Gleisdreieck ein, Du, rotblond, hattest ein Rennrad dabei/ den Helm am Lenker, und blieben am Eingang stehen, ich meinen Pullover unentschlossen um den Hals gewickelt. Am Handy hast Du dann jemanden erzählt, wieviele Stationen Du noch wie lange unterwegs bist,…

U-Bahn U9
13.10.2019 um 3:00 Uhr • Ronja
fasziniert von deinem Schreiben

Du, m, blaue Jacke, blaue Augen und ausgerüstet mit einem Schreibblock, saßt mir diese Nacht in der U9 Richtung Rathaus Steglitz gegenüber und stiegst an der Spichernstr. aus. Ich sprach dich darauf an, dass ich es bemerkenswert finde, dass du dir mitten in der Nacht Notizen machst. Dein schon…

S-Bahn S5
12.10.2019 um 22:00 Uhr • Tasche
Der 1/16 Italiener, der wegen meinem Namenschild meinen Weg mit einem Fahrrad blockiert hat

Hallo der 1/16 Italiener,
Leider war ich wie immer so schüchtern, dass ich die Konversation nicht mehr halten könnte. Ich bin froh dass du weißt der Sonderstatus Hong Kongs. Das scheint es einen guten Anfang, freunde zu werden. ; ) Mit diesem Titel kannst du schon wissen wer ich bin oder?
Die…

S-Bahn S41
12.10.2019 um 17:00 Uhr • Ernie81
Gegenüber sitzend bis Treptower Park

Wir saßen uns in der Ring-S-Bahn von Schönhauser Allee bis Treptower Park gegenüber, und, ich fand dich sehr schön!
Du hattest hellblonde Haare, zum Zopf gebunden, und, vor allem, mit Pony vorne. Das hat mir so gut gefallen. Zudem hast du eine rote Hose getragen, soweit ich mich erinnern kann.…

Bus 171 171
12.10.2019 um 12:00 Uhr • Kaddl
Wo bist du?

Gestern 13.10. hast du mir und meinem Sohn gegenüber gesessen...ein paar Blicke trafen sich....dann ein Lächeln.....und dann bist du ausgestiegen und ich dachte nur `Fu...!!!!.` Augenblick/Chance verpasst!.....Naja wer hat schon immer nen Stift und Zettel dabei oder gar `ne Visitenkarte?!.....Aber…

U-Bahn U5
12.10.2019 um 11:00 Uhr • MannMitLächeln
Direkt gegenüber und: Ein Lächeln zum Abschied. Oder: Mädchen mit Jeans.

Ich habe Dich schon bemerkt, als Du schnell die Rolltreppe vor mir zur U5 runter bist. In der U-Bahn sahst Du auf der langen Bank direkt neben der Tür am Rand.

Ich habe mich (absichtlich) direkt gegenüber hingesetzt (Ich: Mitte 30, kräftig, kurze blonde Haare, schwarzer Rucksack, 0,75l Flasche…

Bus 255 255
10.10.2019 um 14:00 Uhr • Sannnnnni_
Ich suche dich :)

Ab und zu fährst du auf unserer Linie den Bus 255. Heute warst du auch mal wieder da (14:14 warst du Pankow Kirche) , aber da ich eine Niete darin bin jemanden anzusprechen, versuche ich es einfach mal über diesen Weg. Du bist blond und etwas jünger als die anderen die normalerweise die Strecke…

U-Bahn U9
10.10.2019 um 8:00 Uhr • Lucky7
U-Bahn Fahrer mit dem bezaubernden Lächeln :-)

Hallo schöner unbekannter U-Bahn Fahrer (blaue Augen, dunkle Haare, seitliches Halstattoo),

wir sind uns heute morgen erstmals gegen 07:30 Uhr am S-Bahnhof Landsberger Allee begegnet, dann sind wir gemeinsam mit der S-Bahn bis Westhafen weitergefahren und dann bist du als Fahrer in die U9 …

U-Bahn U5
10.10.2019 um 8:00 Uhr • lollipopp
Treppen Übergang von U-Bahn zur S-Bahn Frankfurter Allee

Die Treppe war so voll, das man kaum voran kam.
Du Männlich: Blaue Augen, Drei Tage Bart, eher Sportlich gekleidet, und etwa 35 Jahre alt, wolltest hoch und ich weiblich:
Grau-Grüne Augen, hochgesteckte dunkle Haare, Stirnband aus Wolle, brauner Mantel, ging die Treppe runter.
Haben uns…

Tram M-Linien M13 M13
08.10.2019 um 17:00 Uhr • Tall Stranger
„Gesundheit!“ sagtest du lächelnd...

Du warst gerade eingestiegen, als ich Niesen musste.

Ich war so perplex, dass sich meine Reaktion begrenzt hielt. Und doch hattest du mich. Leider war das bis zu deinem Ausstieg um 17:15 an der Prenzlauer Allee Ecke Ostseestraße unser einziger wirklicher Blickkontakt.

Dir schien während der…